Schritt #1

Reparatur auswählen

Wählen Sie auf unserer Website Ihr Gerät und die gewünschte Reparatur aus.
Folgen Sie anschließend den Schritten, um den Kauf abzuschließen.

Schritt #2

Gerät versenden

Bitte senden Sie nun Ihr defektes Gerät gut verpackt
und als versichertes Paket unter Angabe der Auftragsnummer an unseren Shop.

Schritt #3

Reparatur Ihres Geräts

Im Normalfall wird Ihr Gerät durch einen unserer Techniker am selben Tag der Ankunft repariert.
Wir informieren Sie weiterhin per E-Mail über den Reparaturablauf.

Schritt #4

Rücksendung

Nach Abschluss der Reparatur und vollständigem Zahlungseingang wird Ihr Gerät
an die von Ihnen gewählte Lieferanschrift versichert zurück gesendet.
Wir senden Ihnen nach dem Versand eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer,
damit Sie jederzeit den Staus Ihrer Sendung verfolgen können.