Schritt #1
Reparatur auswählen
Wählen Sie auf unserer Website Ihr Gerät und die gewünschte Reparatur aus.
Folgen Sie anschließend den Schritten, um den Kauf abzuschließen.
Schritt #2
Gerät versenden
Bitte senden Sie nun Ihr defektes Gerät gut verpackt
und als versichertes Paket unter Angabe der Auftragsnummer an unseren Shop.
Schritt #3
Reparatur Ihres Geräts
Im Normalfall wird Ihr Gerät durch einen unserer Techniker am selben Tag der Ankunft repariert.
Wir informieren Sie weiterhin per E-Mail über den Reparaturablauf.
Schritt #4
Rücksendung
Nach Abschluss der Reparatur und vollständigem Zahlungseingang wird Ihr Gerät
an die von Ihnen gewählte Lieferanschrift versichert zurück gesendet.
Wir senden Ihnen nach dem Versand eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer,
damit Sie jederzeit den Staus Ihrer Sendung verfolgen können.
Wähle Deine Handy- oder Tablet-Reparatur
Dein Hersteller ist nicht dabei?
Du hast ein anderes defektes Gerät?
Oder möchtest direkt anfragen?
Nimm einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne!